Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - pumper2000

Seiten: [1]
1
Wie pumpst du? / Re: Meine erste Vakuumpumpe
« am: Juni 26, 2019, 10:38:44 Vormittag »
meine erste Pumpe war ein Billigprodukt, danach kam die fröhlepumpe
in gran canaria traf ich dann in den dünen einen Engländer mit riesigem Schwanz und sack, der mir seinen Zylinder kurz überließ, da der sack schön prall wurde, wollte ich auch so einen haben, auf sein Anraten fuhr ich nach Amsterdam und kaufte eine Schwanz- und Sackzylinder, echt geiles Gefühl.
in hh lernte ich einen pumpen kennen, der mir die salineinfusion zeigte, noch eine Steigerung, Danach Glucose, leider gibt es in hh keine pumpparties mehr, so daß gelegentliche private treffen mit 2, 3 Leuten stattfinden. Glucose bringt das Volumen am schnellsten und mit länger anhaltender Wirkung,
gelegentlich wird aber zur Einstimmung auch gepumpt, 3,5 4 inch, bulligster und Monstertube gehören zur Ausrüstung, echt geiles Hobby :) kann ich jedem, der auf prächtiges gemachtest steht nur empfehlen

Seiten: [1]